Erleben Sie unsere Stone Gallery

In Allianz mit

Minimalistisches Küchendesign aus Ming Green

Dieser aus Ming Green Marmor gefertigter Küchenkorpus thront auf einem handgeschmiedetem Eisengestell.

Ming Green Marmor

Der mit hellen oder zarten Farben und harmonischen Schattierungen gewachsene Naturstein Ming Green erinnert an einen asiatischen und sagenumwobenen Bambuswald. Für eine besonders elegante und wohlfühlende Haptik ist der gesamte Küchenblock in gelederter Ausführung gestaltet worden. Durch die spiegelbildliche Gestaltung wird die natürliche Struktur des Materials erhalten. Durch die Verklebung auf Gehrung wird die Fugenbildung reduziert und ein optisches Massiv erzeugt.

Smartes Design

Der auf einer handgefertigten Eisenkonstruktion schwebende Küchenblock wirkt nicht nur leicht und modern: Innerhalb des Küchenblocks wurde eine Festgasleitung verbaut, die über eine der vier Bodenstützen im Küchenboden angeschlossen wurde und somit einlädt kulinarisch aktiv zu werden. Hierzu wurden ein Induktions- und einen Gasherd von Gaggenau in die Ming Green Küchenarbeitsplatte eingesetzt.

Danksagung

Ganz besonders danken wir unserem Kunden für das Vertrauen, das er in unsere Hände gelegt hat und dafür, dieses wunderbare Projekt aus Naturstein zu realisieren. Auch danken wir unseren Kollegen von der Schreinerei Kienle für die tolle Zusammenarbeit.

Projektinformation

Kunde Privat
Design Huber Naturstein
Fotografie Andreas Acktun
Material Gesteinsart Herkunft Stärke Oberfläche Verarbeitung / Einsatzort
Ming Green Silikatmarmor, Ophicalcit Asien 20mm Lether Finish Arbeitsfläche, Verkleidung in Massivoptik

Ming Green Marmor

zum Material

OBEN