Luxus Naturstein Bad aus Quarzite Dolce

Luxus muss nicht immer auffallend pompös sein – Eine dezente Farbgebung und die dennoch markanten Strukturen füllen dieses Masterbad mit einem eleganten und zeitlosen Ambiente. Geplant und gefertigt wurden die Boden- und Wandbeläge in Struktur. Zuvor wurde der Verlauf visualisiert und für eine reibungslose Montage ab Werk spiegel-bildlich poliert, in Struktur gefertigt und ebenso verlegt. Die Fensterbänke wurden mit Karnis-Kanten versehen, in der Badewannenwandverkleidung eine Nische in Gehrung gesetzt, die den Strukturverlauf in keiner Weise unterbricht und sich in das Wandbild einfügt. Geplant wurde das Objekt vom Architekturbüro PLAN_BAR.

Projektdaten

Gesteinsart Quarzite Dolce | Quarzit
Herkunft Brasilien
Stärke 20mm
Oberfläche poliert
Besonderheit book-matched-Politur, spiegelbildliche Verlegeoptik in Struktur

In Kooperation mit

PLAN_BAR | Architektur + Planung: Dipl.Ing. Daniel Seer