Erleben Sie unsere Stone Gallery

In Allianz mit

Luxuriöses
Gästebad

Dieses Gästebad wurde aus dem Kalkstein Avorio gefertigt. Das Objekt ist in Zusammenarbeit mit Designer Erik Demmer und Elements entwickelt worden.

Ein Holzabbild aus Naturstein

Im rechten Flügel wurde eine Wandverkleidung installiert; Diese wurde aus dem brasilianischen Marmor Sequoia Brown in einer Höhe von 253 cm platziert und setzt damit eine holzcharakteristische Akzentuierung in Leather Finish.

Warme Farben

Der Bodenbelag wurde in einer Größe von 156 x 120 cm und auf Grund der Rutschsicherheit sandgestrahlt bzw. gebürstet ausgeführt. Er wird in Kroatien abgebaut und fand seinen Weg, so sagt man, schon bis in die Zentrale der amerikanischen Macht, dem weißen Haus in Washington.

Projektinformation

Kunde Elements Showroom
Architekt Erik Demmer
Fotografie Andreas Acktun
Material Gesteinsart Herkunft Stärke Oberfläche
Sequoia Brown Marmor / Karbonatisches Metamorphit Brasilien 20mm Leather Finish
Avorio Kalkstein Kroatien 20mm Sandgestrahlt & gebürstet

Sequoia Brown

zum Material

Avorio

zum Material

Weitere Inspirationen

OBEN