Elegantes Interior Design, das seinesgleichen sucht

Dieses Objekt ist in Zusammenarbeit mit Designer Erik Demmer und Elements entwickelt worden. Ein Abbild wunderbarer, ruhiger Wellen schmiegen sich entlang dieser Wand aus pakistanischem Marmor.

Das spektakuläre Wellenabbild entsteht nicht zuletzt durch die spiegelbildliche Politur. Das vorsichtige Verarbeiten und Schneiden führt zu einem fließenden Übergang der eingesetzten Natursteinplatten, ohne hierbei die Struktur und damit die Wellenoptik zu brechen. Die eingesetzten Natursteinplatten verfügen über eine Dimension von je 183 x 117 cm. Die aussergewöhnlichen Armaturen entstammen dem Mailändischen Hersteller GESSI.

Der Bodenbelag wurde aus dem besonders dunklen und damit besonders elegant anmutenden Absolute Black Zimbabwe Memorial gefertigt. Dieses Material wird den Basalten zugeordnet. Bei der Oberfläche entschieden wir uns für die Lederoptik, die zu einem tollen haptischen Erlebnis beim Betreten des Bades führt. Die Bodenplatten wurden in einer jeweiligen Einzelgröße von 204 x 118 cm verarbeitet.

Projektdaten:

Waschtischplatte & Wandverkleidung:

Gesteinsart Silver Brown Wave | Marmor
Herkunft Pakistan
Stärke in cm 20mm
Oberfläche poliert und geledert

Bodenbelag:

Gesteinsart Absolute Black Zimbabwe Memorial | Basalt
Herkunft Zimbabwe
Stärke in cm 20mm
Oberfläche geledert

In Kooperation mit

elements_logo_light
www.elements-show.de