Erleben Sie unsere Stone Gallery

In Allianz mit

Rainforest
Brown-
Masterbad

In diesem Bad findet der indische Serpentinit Rainforest Brown besondere Anwendung. Der Duschbereich zeichnet sich durch die großen Rohplatten mit einer Größe von 2.5 m² aus.

Rainshower in Regenwaldoptik

Die Elemente des Boden- und Wandbereiches, die in Struktur geschnitten und zusammengefügt wurden, ergeben ein stimmiges Gesamtbild, das durch Highlights wie einer speziell eingelassenen Ablagefläche im hinteren Bereich der Regendusche ergänzt wird. Eine vollständige Verkleidung der Badewanne mit diesem metamorphen Gesteins schafft zusätzliche Eleganz und Perfektion, auch durch die minimale Fugenausprägung. Durch modernste Technologien und einem exakten Gehrungsschnitt erhält die Waschtischplatte eine markante Holzstruktur in Massivoptik. Ein Naturstein der überrascht, und vielfältiger nicht sein könnte.

Dusche im Home SPA

Im unteren Geschoss des Objekts wurde eine weitere Dusche entwickelt, kombiniert mit ägyptischem Giallo Atlantide Kalkstein ergänzt sie den heimischen SPA.

Projektinformation

Kunde Privat
Planung Huber Naturstein
Fotografie Dieter Drossel
Material Gesteinsart Herkunft Stärke Oberfläche
Rainforest Brown Serpentinit Indien 20mm Poliert & sandgestrahlt
Giallo Atlantide Kalkstein Ägypten 20mm & 40mm Gebürstet

Rainforest Brown

zum Material

Giallo Atlantide

zum Material

Weitere Inspirationen

OBEN