Luxuriöses Gästebad aus Sequoia Brown und Avorio Naturstein

Dieses Gästebad wurde aus dem Kalkstein Avorio gefertigt. Das Objekt ist in Zusammenarbeit mit Designer Erik Demmer und Elements entwickelt worden. Der Bodenbelag wurde in einer Größe von 156 x 120 cm und auf Grund der Rutschsicherheit sandgestrahlt bzw. gebürstet ausgeführt. Er wird in Kroatien abgebaut und fand seinen Weg, so sagt man, schon bis in die Zentrale der amerikanischen Macht, dem weißen Haus in Washington.

Im rechten Flügel wurde eine Wandverkleidung installiert; Diese wurde aus dem brasilianischen Marmor Sequoia Brown in einer Höhe von 253 cm platziert und setzt damit eine holzcharakteristische Akzentuierung in Leather Finish.

Projektdaten

Bodenbelag:

Gesteinsart Avorio | Kalkstein
Herkunft Brac, Kroatien
Stärke in cm 20mm Bodenplatten
Oberfläche sandgestrahlt und gebürstet

Wandverkleidung:

Gesteinsart Sequoia Brown | Marmor
Herkunft Brasilien
Stärke in cm 20mm
Oberfläche geledert / leather finish

In Kooperation mit

elements_logo_light
www.elements-show.de